House 9 rooms for rent in Trier - Ref. 7134851

1,600 €
164.00 m2
9

rent detail

Furnished : no
Availability : Immediately

Description

Es handelt sich hier um ein wunderschönes Haus, welches erst 2021 renoviert wurde.
Die Renovierung beinhaltete folgende Maßnahmen: die Elektrik wurde komplett erneuert, alle Zimmer und Türen wurden neu gestrichen, Parkettboden im EG und 1.OG , Laminatboden im DG. Außerdem wurden zwei der drei Badezimmer komplett saniert.
Das Haus erstreckt sich insgesamt über drei Etagen. Jede Etage verfügt über ein eigenes Badezimmer und es gäbe auch die Möglichkeit in jeder Etage eine Küche zu installieren (Anschlüsse sind vorhanden).
Besonders durch die vielen Zimmer, bietet das Haus viel Raum für Gestaltungsmöglichkeiten. Für weiteren Stauraum sorgt außerdem noch der Keller.
Auf der Rückseite des Hauses befindet noch ein kleiner Garten mit Terrasse.
Die Universitätsstadt Trier ist eine kreisfreie Stadt im Westen des Landes Rheinland-Pfalz und zählt etwa 110.000 Einwohner. Sie ist der Verwaltungssitz des Landkreises Trier-Saarburg und der Verbandsgemeinde Trier-Land. Die Stadt wurde von mehr als 2000 Jahren gegründet und beansprucht den Titel der ältesten Stad Deutschlands für sich. Die Römischen Baudenkmäler in Trier zählen seit 1986 zum UNESCO-Welterbe. Hierzu gehören Porta Nigra, Kaiserthermen, Konstantinbasilika, Amphitheater, Barbarathermen, Römerbrücke, Igeler Säule sowie der romanische Dom und die frühgotische Liebfrauenkirche. Darüber hinaus gibt es Kulturdenkmäler aus nahezu allen Epochen. Trier liegt im Südwesten Deutschlands im Dreiländereck D/L/F. Das mittlere Moseltal ist weltbekannt für seine hervorragenden Riesling-Weine. Mit einer guten Infrastruktur ist Saarbrücken ca. 80 km südöstlich, Koblenz ca. 100 km nordöstlich und Luxemburg-Stadt etwa 50 km westlich von Trier gut zu erreichen. Aufgrund des überwiegend ländlichen Umlands hat Trier ein großes Einzugsgebiet, welches sich aus großen Teilen von Moseltal, unterem Saartal, Eifel und Hunsrück zusammensetzt. Trier verfügt über ein Naherholungs- und Ausflugsgebiet mit einem länderübergreifenden Radwegnetz sowie vielen lokalen - und Fernwanderwegen. Die Stadt ist geprägt von einer hohen Lebensqualität.
Kabel- / Sat-TV : 1

Ask for more information

Description of the situation

House 9 rooms for rent in Trier - Ref. 7134851, Rheinland-Pfalz

Specifications

Floor :

Ref. on website : 7134851

Agency ref. : 0027-0124

Sanitary

Bathroomsyes
Shower roomsyes
Seperate toilets3

Outside

Ground122 m²
Terraceyes

Other

Cellaryes

Heating

Heatingyes
Gas heatingyes

Energy pass

Energy class :
N_C

Contact Property Invest Deutschland GmbH agency

 

300

 
 
By submitting, you accept our general terms and conditions
*This field is required
 
 

Locate House 9 rooms for rent in Trier - Ref. 7134851, Rheinland-Pfalz *

Postal code : 54295

* Warning: The exact address is not given then the center of the town is shown on the map

Contact

Property Invest Deutschland GmbH
Auf Schwarzfeld 15
54292 Trier
Germany
Show phone number
 

300

 
 
By submitting, you accept our general terms and conditions
*This field is required
 
All properties of Property Invest Deutschland GmbH Legal notice

Similar properties

Get similar properties
there is no similar property available at the moment