Haus 5 Zimmer zum Kauf in Lebach - Ref. 6992571

Details zum Kauf

Verkaufspreis inbegriffen: 69.000 €
Provision : 2.980,00 Euro
Verfügbarkeit : Keine Angabe

Beschreibung

Das einseitig angebaute Einfamilien Wohnhaus in Lebach-Thalexweiler (zentrale Lage) wurde (bis auf bspw. die Innenwände, Fenster, Türen, Strom und Treppen) weitgehend entkernt. Somit bist du in der Sanierung des Haues bereits einen weiten Weg vorangeschritten und kannst weitgehend unbesorgt sein vor unliebsamen, versteckten Überraschungen. Das es gar keine Überrachungen gibt können auch wir nie gänzlich ausschließen, aber du kannst dies bereits vor dem Kauf des Hauses selbst und einfach prüfen - und sowas gibt´s nur selten!

Nach der Sanierung verfügst du dann über ein annähernd neuwertiges Haus.

Gerne unterstützen wir dich bei der Wahl der Gewerke (Handwerker, Fachfirmen) oder bei Sanierungsfragen rund um Haus und Garten (z.B. Materialwahl).

Der Wohnbereich verfügt über viele Fenster und ist für einen Altbau erstaunlich licht und hell.
Das Grundstück wurde freigebaggert, ein alter Schuppen bereits entfernt. Somit kannst du das Grundstück einfach mit Rasenfläche und PKW Stellplatz oder Carport versehen.

Ein bereits genehmigter Bauplan bietet dir die Möglichkeit (nur wenn du dies möchtest) den Drempel im ausbaufähigen Dachgeschosses um einen halben Meter zu erhöhen. Somit kann im Dachgeschoss mehr Wohnraum geschaffen werden (falls überhaupt erforderlich).

Innenaufnahmen findest du im erweiterten Exposé. Dieses kannst du unter Angaben deiner vollständigen Anschrift (inkl. Email-Adresse) gerne bei uns und unter Bezugnahme zu diesem Angebot anfordern.


Bitte beachten: die Angabe (in dieser Anzeige) zur Heizung ist nur ein Vorschlag einer möglichen, noch zu installierenden Heizung. Aus technischen Gründen musste bei der Schaltung der Anzeige eine Heizungsart angegeben werden. Das Objekt verfügt aber derzeit über keine installierte Heizung.

Energieausweis ist nicht erforderlich, da das Objekt derzeit nicht über Einsatz von Energie beheizt oder gekühlt wird.
Die vom Käufer zu zahlende Makler Courtage beträgt : Festpreis: 2.980,00 Euro, zahlbar bei Abschluss des Kaufvertrages.
Alle Angaben - insbesondere Flächenangaben - stammen vom Verkäufer, sind unverbindlich und vom Interessenten vor Kauf zu prüfen. Die Wohnfläche wurde geschätzt. Die im Exposé ggfls. beigefügten Grundrisse sind nicht zwingend vollständig und korrekt. Die tatsächliche Raumaufteilung kann sich nach Erstellung der Grundrisse geändert haben. Eine Haftung durch Conrad Immobilien ist ausgeschlossen. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und dienen ausdrücklich nicht als zugesicherte Eigenschaften.


Thalexweiler, Nähe zur Autobahn BAB A1

Mehr Informationen anfordern

Lagebeschreibung

Haus 5 Zimmer zum Kauf in Lebach - Ref. 6992571, Saarland

Ausstattung

Baujahr : 1920

Stockwerk :

Ref. auf der Website : 6992571

Anbieterref. : 1200920

Außen

Grundstück312 m²

Heizung

HeizungJa

Energieausweis

Energieklasse :
N_C

Den Anbieter Conrad Immobilien (IVD) kontaktieren

 

300

 
 
Indem Sie bestätigen, akzeptieren Sie unsere allgemeinen Nutzungsbedingunen
*Pflichtangaben
 
 

Standort ermitteln: Haus 5 Zimmer zum Kauf in Lebach - Ref. 6992571, Saarland *

Postleitzahl : 66822

* Achtung: Sollte die exakte Adresse nicht angegeben sein wird das Zentrum des jeweiligen Ortes auf der Karte angezeigt.

Kontakt

Telefonnummer anzeigen
 

300

 
 
Indem Sie bestätigen, akzeptieren Sie unsere allgemeinen Nutzungsbedingunen
*Pflichtangaben
 
Alle Objekte von Conrad Immobilien (IVD) Impressum

Ähnliche Objekte

Ähnliche Anzeigen erhalten
Es wurden keine ähnlichen Objekte gefunden